Haarentfernungs-Laser

Schnelle, effektive und komfortable dauerhafte Haarentfernung mittels Laser

Immer mehr Menschen wünschen sich eine dauerhaften Haarentfernung. Dabei suchen sie nach einer wirksamen, schnellen und komfortablen Behandlungsmethode. Mit dem hochmodernen LightSheer Quattro ® ist eine schmerzfreie, sichere und langanhaltende Haarentfernung möglich.

LightSheer QUATTRO im Gynäkologischen Laserzentrum in der Frauenarztpraxis Heussweg in Hamburg, dauerhafte Haarentfernung, schnell, effektiv, komfortabel

IHR GYNÄKOLOGISCHES LASERZENTRUM IN HAMBURG

Seit über 20 Jahren bieten wir in unserer Praxis eine eigene Lasersprechstunde an. Unsere Ärzte verfügen über große Erfahrungen in der Lasertherapie und erwarben zusätzliche Qualifikationen in Laserschutzkursen.

LightSheer® QUATTRO VORTEILE

• Durch 805nm bis 1060nm Laser für alle Hauttypen geeignet
  • Hohe Sicherheit durch aktive Kühlung des Gewebes
  • Schnelle Behandlungszeit
  • Einzigartiger Mechanismus zum Schutz vor Schmerz
  • Vielseitig einsetzbar
  • Haut bleibt langfristig weich und glatt
  • Keine Stoppeln
  • Schmerzfrei
  • Zeitersparnis - kein lästiges Rasieren mehr

Wie funktioniert LightSheer?

WIE FUNKTIONIERT LightSheer® QUATTRO™?

Der LightSheer Quattro ® sendet Licht mit einer Wellenlänge von 805 nm aus. Diese Lichtimpulse dringen in die obere Hautschicht ein und werden über das Melanin des Haares zur Haarwurzel transportiert. Dadurch wird diese zerstört. Eine so behandelte Haarwurzel ist nicht mehr in der Lage neue Haare zu produzieren.

Durch das integrierte Kühlsystem wird die Haut währenddessen schonend gekühlt, was dafür sorgt, dass das Schmerzempfinden deutlich reduziert wird. Der LightSheer Quattro ® benötigt nur wenige Sitzungen um die dauerhafte Haarentfernung zu garantieren.

LightSheer QUATTRO Video

WIE LANGE DAUERT EINE BEHANDLUNG?

Die Dauer der Behandlungszeit ist abhängig von der Größe der zu behandelnden Körperregion. Eine Behandlung der Oberlippe ist entsprechend kürzer als die Behandlung der Beine, bei welcher Sie mit ca. einer Stunde pro Sitzung rechnen müssen.

Für die dauerhafte Haarentfernung sind meist vier bis sechs Behandlungen im Abstand von vier bis sechs Wochen nötig.

LightSheer QUATTRO Laserbehandlung - Ergebnis

PREIS DER LightSheer® QUATTRO™ - BEHANDLUNG

Die Preise werden nach einer individuellen Beratung und unter Berücksichtigung der gewünschten Körperregion in einem ärztlichen Beratungsgespräch erläutert.