FemTouch™ - Innovative, regenerative CO2 Laser-Therapie zur Förderung der vaginalen Gesundheit

Die hormonfreie, ambulante Behandlung hilft insbesondere gegen Scheidentrockenheit, Brennen, Inkontinenz und Beschwerden beim Geschlechtsverkehr.

Femtouch Hamburg gegen Scheidentrockenheit (Scheide trocken), Brennen (Scheide brennt), Inkontinenz und Schmerzen beim Sex

IHRE OFFIZIELLEN FemTouch™ EXPERTEN IN HAMBURG

Seit über 20 Jahren bieten wir in unserer Praxis eine eigene Laser-und Dysplasie-Einheit an. Unsere Ärzte verfügen über große Erfahrungen in der Lasertherapie und erwarben zusätzliche Qualifikationen in Laserschutzkursen.

In anderen Ländern ist FemTouch™ bereits sehr etabliert. Die Frauenarztpraxis Heussweg und die Blankeneser Frauenarztpraxis gehört zu den ersten gynäkologischen Praxen, die diese neue, innovative Therapie in Deutschland anbieten.

FemTouch™ VORTEILE

• Straffung des Gewebes
  • Aufbau von neuem Epithel
  • Befeuchtung des Vaginalepithels
  • Weniger Schmerzen beim Sex
  • Verminderung von Dysurie und Inkontinenz
  • Hohe Wirksamkeit
  • Vielseitig einsetzbar
  • Effektiver als Cremes und Zäpfchen
  • Hormonfrei
  • Nur 2-4 ambulante Behandlungen
  • Kein chirurgischer Eingriff
  • Schnell & schmerzfrei
  • Kurze Nachsorge

Wie funktioniert FemTouch?

WIE FUNKTIONIERT FemTouch™?

Im Vorwege einer FemTouch™ Therapie untersuchen wir Sie, um sicherzustellen, ob FemTouch™ bei Ihnen angewendet werden kann.

Die FemTouch™ Behandlung wird in 2-4 ambulanten Sitzungen vorgenommen. Hierbei wird der sterilisierte Laser-Applikator in die Scheide eingeführt und um 360° gedreht.

Mit dieser Bewegung erreichen die Laserimpulse in festgelegten Abständen die gesamte Gewebeoberfläche. Dies regt die Kollagenproduktion im gesamten Vaginalepithel an.

Die Sitzungen dauern nur wenige Minuten und sind schmerzfrei. Während der Anwendung kann ein leichtes Hitzegefühl im Vaginalbereich auftreten, welches nicht länger als ein paar Stunden anhalten sollte.

Eine Narkose ist für die Behandlung mit FemTouch™ nicht erforderlich.

Femtouch Video

FÜR WEN IST FemTouch™ GEEIGNET?

• Frauen mit vaginaler Atrophie und Beschwerden wie Trockenheit, Brennen, Juckreiz
  • Frauen mit häufigen Harnwegsinfekten und leichtgradiger Inkontinenz
  • Frauen mit erschlaffter Scheide nach der Geburt
  • Frauen mit dem Wunsch nach Verbesserung von Geburtsnarben
  • Frauen, die Schmerzen beim Geschlechtsverkehr verspüren
  • Frauen, die keine Hormonbehandlung vertragen oder benutzen dürfen
  • Frauen, die mehr Spaß am Sex haben wollen

Femtouch Laserbehandlung hormonfrei Hamburg

JETZT FemTouch™ TERMIN VEREINBAREN

Wir sind gern für Sie da und beraten Sie mit unserer umfassenden Erfahrung. Hier können Sie Ihren Termin für eine Beratung, Voruntersuchung und die Behandlung vereinbaren.

Bitte füllen Sie nachfolgend alle Felder aus, die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind.

Für eine schnellstmögliche Terminabsprache möchten wir uns gern mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen. Bitte tragen Sie dafür Ihre Telefonnummer ein.

Möchten Sie nicht telefonisch kontaktiert werden, sondern wünschen eine Terminabsprache per E-Mail, dann hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mailadresse.

Persönliche Mitteilung: